• Slider Image
  • Slider Image

C.E.D.R.I.K. – aus der ersten Reihe zu Rennsport Online

Rennsport Online meldet sich gleich mit einer großartigen Neuigkeit aus der kurzen, frühsommerlichen Verschnaufpause zurück: Wir begrüßen ganz herzlich unser neues Teammitglied Cedrik Nebelsiek!

Cedrik ist 24 Jahre jung und Motorsportbegeistert durch und durch. Er ist seit 1999 im Motorsport aktiv und vor allem auch erfolgreich! Im Jahr 2002 wurde er deutscher Kart Slalom Meister und blieb dieser technischen Disziplin auch in der Folge treu. Im Jahr 2010 gewann er die deutsche Junioren Slalom Meisterschaft und wurde ebenfalls deutscher Slalom Mannschaftsmeister. Im Jahr darauf siegte er ebenfalls im Clubsport Slalom Pokal! Doch nicht nur im Slalom gehört der sympathische OWL'er zu den Besten seines Fachs, auch im SimRacing fand er schnell den Weg nach oben: Seit 2015 in iRacing aktiv, zeigte er viele extrem starke Rennen unter der Flagge von 1ROW Simsport und und qualifizierte sich schließlich als einer Teilnehmer der ADAC SimRacing Trophy 2016!

Bereits im April absolvierte Cedrik dann bei Rennsport Online seinen ersten Renneinsatz (Competitive Extra Driver Recruitment for Internship Kasus - C.E.D.R.I.K.) und verstärke Tino und Phil im Rahmen des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring in unserem #297 Porsche 911 GT3 Cup des Porsche Zentrums Willich! Wie hätte er sein Talent und seinen Einstand besser unterstreichen können, als mit einem überragenden dritten Platz?

Wir freuen uns daher sehr auf unseren gemeinsamen Weg! Herzlich Willkommen Cedrik!

#goRSO

Großartiger Einstand: Mit einer tadellosen Leistung feierte Cedrik beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring im April seinen Einstand bei Rennsport Online...

...und fuhr gemeinsam mit Phil und Tino einen starken dritten Platz in unserem #297 Porsche 911 GT3 Cup ein!

 

 

Beitrag teilen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.