XBB – Saisonabschluss

Stephan Jahn Allgemein, Assetto Corsa, X-BOW Battle Online

Mit dem Rennen in Spielberg am Mittwoch hat die erstmals ausgetragene X-Bow Battle einen würdigen Abschluss gefunden.

Nach 16 spannenden Rennen mit viel Action auf und neben der Strecke konnte sich am Ende Stephan Jahn vom Team RSO den Fahrertitel sichern. Stark umkämpft ging Platz 2 an Robert Manz vom Team ACG vor Christian Raesener von den Helldrivern. Herzlichen Glückwunsch an alle 3 zu diesen tollen Leistungen.

Auch in der Teamwertung konnte sich RSO I mit Stephan Jahn und Tino Heuser vor Team ACG mit Robert Manz und Marc Wendling durchsetzen. Hier ging der dritte Platz auf dem Podium ans Team GTRP mit Ralf Möller und Hendrik Sarwas. Auch hier – Chapeau!

Auch hier nochmal großen Dank an alle Fahrer, Moderatoren, Organisatoren und Unterstützer, die die XBB zu dem gemacht haben was sie ist!

 

Alle detaillierten Ergebnisse findet ihr auf den Unterseiten der X-Bow Battle.

 

Fahrerwertung_final Teamwertung_final